Seiten

18.01.13

Lang, lang hat es gedauert

Meine Mutti hat bei mir
einen Umschlag für
ein Notizheft
bestellt.
Diese ist für eine
Bekannte,
die jeden Tag das Wetter
aufzeichnet.
Lange habe ich nicht gewußt,
was ich da passendes
raufsticken kann.
Auch die Schrift war
immer so "fett".
Als ich die neue
Mollie Makes
aufgeschlagen habe,
wußte ich gleich,
das passt. 

Die Schrift, nur als Kontur,
sieht dazu auch ganz
gut aus.

So, nun noch einen
Timerumschlag besticken
und einen Umschlag 
 für ein Fotoalbum,
dann gehts mit Nähen
weiter.

5 Kommentare:

  1. das Warten hat sich gelohnt, diese Stickerei ist einfach zu passend.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, das wird Freude machen! Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung und die neue Molli ist schon `ne Wucht.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - sieht super aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu :-)

    Wir suchen noch neue Aussteller!!

    Unicum-formidable auf facebook.com

    AntwortenLöschen