Seiten

11.01.13

Eule..Eule..Eule

Neu bei mir
und im
Shöpchen eingezogen
ist eine Anleitung
für dieses
Eulenkissen.

Anja Metzger
(die gestickte Variante)
Mein Dank geht an euch Probenäherinnen,
die einen immer wieder
überraschen mit Tipps, neuen Ideen
und Anregungen.

Mutti
(mit "echten" Füßen)

Daniela Steppat
(hat gleich eine ganze Eulenparade...erkennt ihr die nach meinem Schnitt)

Bärbel Löhler
Andrea Bleich
Evelyn Müller

und Stefanie hat die Eule für mich 
im Miniformat gestickt

Stella Schulz auch

Hier und hier
könnt ihr das
Ebook mit Stickdatei
bekommen.

Die Minieule wird noch bissel bearbeitet
und kommt dann bald auf meine
Seite "for free" für
euch als Download.
Als kleines Dankeschön für die vielen
netten Leser hier.  

1 Kommentar:

  1. Oh, ein paar der Exemplare sehen ja total knuffelig aus!
    Leider kann ich weder nähen noch sticken =(

    Aber dennoch wollt ich mitteilen, dass sie wirklich schön aussehen, die ganzen Eulenkissen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen