Seiten

04.01.13

"Mutti, Mutti du mußt mich morgen

unbedingt von der Schule abholen.
Im Zeitungsladen gibt es wieder viele neue 
Zeitungen und Bücher.

Wir MÜSSEN da UNBEDINGT hin."

Na klar macht Mutti
das und wurde auch
gleich belohnt.....

 

Kindi durfte 2 neue 
Zeitschriften aussuchen
und der Gerechtigkeit halber
Mutti auch ;-) .


Ich bin schon 
gespannt auf 
Daphne´s Diary,
mal was ganz anderes.

Und die
Mollie Makes 
sieht auch vielversprechend aus.

Also,
ich bin dann mal 
auf meinem Sofa,
wenn ihr mich sucht.  

3 Kommentare:

  1. Du hast aber auch wirklich ein nettes Kind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Morgen früh werde ich mal die Brötchen holen, weil ich muss unbedingt in den Zeitschriftenladen. Danke für die Tipps
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, auch ich habe meinen Nachmittag heute mit einer "Molly makes" auf dem Sofa verbracht und genossen:)
    Dir Dank für Deinen Neujahrsgrüsse, die auch gerne an Dich zurückgebe!
    Lass Dich inspirieren und viel Elan wieder beim Werkeln wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen