Seiten

20.01.12

Hier wird Frühling

Ja, ihr seht richtig!
Es wird Frühling im Hühnerstall....

Daher veröffentliche ich heute meine
neue Stickdatei
und

Sie besteht aus folgenden
Dateien:
für den 10x10 Rahmen
für Terminplaner im 13x18 Rahmen
für den 13x18 Rahmen


Vielen Dank an meine Probestickerinnen
Yvonne, Lucy, Sandra und Bettina A.♥
die mich mit Bildmaterial versorgt haben:








5 Kommentare:

  1. sehr schön ist das ! Und nach Frühling sehne ich mich auch schon langsam wieder. GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hab grad Deinen tollen Blog entdeckt,super Datei...,mußte ich auch gleich haben :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika
    PS hab mich auch gleich noch mit eingeklinkt ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht, neeeeeein, ich will nicht, ich hab genug Stickdateien und ich hab auch genug Blumen, ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEIIIN!
    PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall auf dein Blog gekommen und direkt sowas tolles gesehen. Als hätte ich nicht schon genug Stickdateien *seufz*... muss ich trotzdem haben. ;-)

    AntwortenLöschen