Seiten

09.01.12

Bett fürs Stickscherchen als Download für euch

Aus Kunststoff,
eingerissen und häßlich....
das war einmal
(ehrlich gesagt, lag die Hülle immer sonstwo - ohne Schere)

Immer brauche ich sie 
und sie ist nicht da....
nun werde ich meine Schere immer finden.
(vorausgesetzt sie liegt in ihrem Bettchen)

Und weil ich mich gerade sooooooo freue,
denn ich habe bei Farbenmix eine ganze Rolle Webband gewonnen!!!
♥lichen Dank liebes Farbenmixteam♥
Gibt es
das Scherenbettchen
für euch als Download
(leider nicht für 10x10er Rahmen)
in den Formaten pes, fef, hus, vip und xxx.



7 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, was für ein schickes Bettchen :-))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse einen lieben Gruß hier
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch. Bei mir sind die Plastehüllen auch immer ungenutzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal ne tolle Idee.
    Vielen lieben dank für den Freebie!!! Und Gratulation zum Gewinn.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Heidi,
    das ist sehr nett von Dir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heidi, da freu ich mich aber für Dich mit, kann ich verstehen, dass Du ausflippst!;-) Vielen Dank für das tolle tolle tolle Frebie, kann ich super gut gebrauchen! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, super. Das ist ja toll!!! Vielen Dank dass du das als Freebie zur Verfügung stellst!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen