Seiten

05.09.11

vorbereitet.....


Heute kam mein neuer Stempel an....Papiertüten habe ich HIER auch schon bestellt.
Dann bin ich (fast) vorbereitet für die künftigen Märkte.

Auf Nachfrage,
der Stempel ist von HiEr.


5 Kommentare:

  1. Huiii der schaut aber toll aus! Danke für den Link, wollte schon immer gerne auch so einen tollen Stempel haben!!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. wow,wie cool..! der ist ja toll!!!
    könnt ich den link evt auch bekommen zum stempel?wäre super!
    auf die papier tüten bin ich dann auch mal gespannt..:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total gut aus!!!
    Ich liebe Stempel ja sehr und sie sind für Selbstgemachtes einfach eine tolle Aufwertung.

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Heidi,
    der Stempel ist genial :)
    Da können die Märkte kommen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich super. Der gefällt mir sehr gut. Bin auch auf deine Papiertüten gespannt. Vielleicht darf ich auch vorsichtig fragen ob du mir den Link auch verrätst???
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen