Seiten

23.09.11

Oh Tannenbaum...

Ja, es ist bald wieder soweit...

Bei Aldi und Co. sind die Weihnachtsstollen schon im Regal.
Hab nur ich das Gefühl oder wird das jedes Jahr früher???

Ich stecke auch schon mitten in den Vorbereitungen für die kommenden Märkte.
Also habe ich , trotz Sonne und tollen Wetteraussichten
schon mal eine Stickdatei gezeichnet.


Digitalisiert ist sie auch schon und ausprobiert.

Diese hier sind schon so, wie sie sein sollten:
Kugel und Glocke sind etwas groß geraten
und werden nur noch etwas verkleinert.
Baum und Herz bekommen noch eine andere Stichart.
Ab morgen könnt ihr diese Stickdatei
mit 9 verschiedenen Motiven für den 18 x 13 er Rahmen
bekommen.
 

Kommentare:

  1. die sind echt schön geworden. deine muffins sind auch toll ich stell die tage noch fotos ein.. ich hab da was schönes draus gezaubert..dauert im moment nur alles bissi weil ich selber in planung bin. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte du bist aber fix. Ja die Lebkuchen haben bei uns in den Geschäften auch schon seit ein paar Wochen einzug gehalten. Viel zu früh für meinen Geschmack.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickdateien sehen sehr schön aus!Und sie sind vielfältig einsetzbar!!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen