Seiten

12.09.11

Viele, viele bunte

Smarties
Web- und Gurtbänder....

ergeben:
viele, viele bunte Schlüsselbänder
verziert mit Anhängern und Rüschenband
Jedes Einzelne ein Unikat.

Die Rohlinge sind
von HiEr.

Kommentare:

  1. BOA - Respekt
    60 Stück , wenn ich richtig gezählt habe.
    Da bist du aber wirklich fleißig gewesen.
    Sehen alle toll aus , darf ich mal fragen , wo du die Verschlüsse her hast - oder wie sie heissen ?

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst du richtig fleißig! Schlüsselanhänger muss ich auch demnächst angehen. Die "Zutaten" liegen schon alle bereit. Mein erster Weihnachtsmarkt ist auch schon in ca. 9 Wochen. Ich muss dringend mit der "Massenproduktion" starten. Ich schaue am besten regelmäßig in deinen Blog und staune, was für ein "fleißiges Bienchen" du bist - das motiviert mich sicherlich.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schööön!
    Ich habe mich auch schon verliebt - ganz speziell in den wunderschönen Schlüsselanhänger in der ersten Reihe, siebter von links. *träum*

    ♥ Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Wahnsinn!!!

    Ich wüsst gar nicht wann ich dafür mal die Zeit hätte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, hast du etwa Akkord gearbeitet?

    Lach. Ganz toll!
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn !!! Soooo viele ♥ ♥ ♥ und sooo schön!!!


    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen