Seiten

30.08.11

Boah....300 Leser....das schreit nach einer Verlosung


Leute, ihr seid Spitze!
300 Leser....das ist echt Klasse!
Ich danke euch für eure "Neugier",
eure zahlreichen netten Kommentare.....

DARUM:

Unter allen Lesern verlose ich dieses Notizblöckchen
im stoffigen Umschlag.


Wer hier einen Kommentar hinterläßt
hat die Chance auf ein weiteres Notizblöckchen
im Stoffumschlag.

Zeit habt ihr genug zum mitmachen,
bis zum 30.08.2011
habt ihr die Chance als Leser oder mit einem Kommentar
eins der Notizblöckchen zu ergattern.

69 Kommentare:

  1. Dann will ich mal die erste sein!

    Glückwunsch zu 300. Lesern, super!!! Mach mal fein weiter so ;)

    Ich springe sehr gerne in den Lostop, das Büchlein ist ja super süß und gewinnen mag ich auch gern mal was!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf mal schnell hinterherin den Lostopf.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu denn 300 Lesern! Da mache ich doch gerne mit!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  4. uih, herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern - toll und weiter so und bei so einer süßen Hülle bleibt mir garnichts anderes übrig: hüpf hüpf hüpf und bin nu hoffentlich im Lostopf gelandet....Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. toll 300 Leser, irgendwann schaff ich es auch.
    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Haben will..haben willl...weg da....macht Platz für die dicke Hexe..wech...hü....

    Platsch...sitze.......nee...
    jetzt bin ich hier......

    Verlinken??? Was??? Noch mehr Mitstreiter anlocken????
    Ok, weil Du das bist, sonst nicht....

    Glückwunsch zu 300 Lesern...

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir zu deinen 300 Leserinnen :)und würde natürlich gern ein Büchlein gewinnen, denn ich lese hier gern...
    das daumendrückende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Glükwunsch zu den vielen fleißigen Lesern...mach weiter so!
    So, und nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf :-).

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das niedlich, na dann möchte ich auch mal mein Glück verswuchen und schnell mit in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 300.Leser...supi da mach ich doch gerne mit...schnell in die Trommel................

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    wegen eines Tippfehlers habe ich
    meinen Kommentar gelöscht.

    Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern, liebe Heidi! Deine Buchhüllen finde ich große Klasse, ich hoffe, ich habe wiedereinmal Glück.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zur 300! Wenn auch stumm, bin ich regelmäßiger Leser hier. Ich danke Dir dafür das wir an Deiner Kreativität teilhaben dürfen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den 300 und WEITER SO!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Lesern. Ich komme immer wieder gern vorbei und lese fleißig mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Glückwunsch zu 300 Lesern.....mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 300 Leser ist schon ne ganze Menge.

    Glückwunsch.

    Und so springe ich schnell auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch zum 300 leser, wahnsinn.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Toll, 300 Leser, dazu gratuliere ich dir herzlich! Und bin auch gerne bei deiner Verlosung dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heidi, boah soooooo viele Leser das ist irre, ganz HERZlichen Glückwunsch. Und dann noch so süße Preise bei der Verlosung, na da nehm ich mal ganz viel Anlauf und hüpf ab ins Lostöpfchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ja! Ich bin Leser! :)
    Die Büchlein sind wirklich total süss.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Deine Notizbüchlein sind schöööön! Ich würde gerne mitmachen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300(!!!) Lesern! Ich hüpfe gerne in den Lostopf! LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Toll, 300 Leser! Alles Gute!
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Na da mach ich doch gerne mit und hab mich gleich als neuer Leser geoutet!
    Liebe Grüße und weiter so
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Die Büchlein sehen ja supersüß aus- da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu 300 Lesern!!!

    Natürlich versuch ich mein Glück sehr sehr gerne!!! Die sind wunderschön!


    liebst die Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu 300 Lesern, das ist Wahnsinn, ich hab gerade mal 49 ;)
    Ich springe auch gerne in dein Lostöpfchen und mach bloß weiter so.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  30. na dann hüpf ich doch gelich mal mit rein in den Lostopf, wobei mein Glück bei Verlosungen immer im Stich lässt!!!

    Dir zu 300 Lesern herzlichn Glückwunsch, es ist immer schön bei Dir rein zu schauen, macht sehr viel Freude!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da mach ich doch gerne mit. Notizblöckchen kann man doch nie genug haben - und besonders wenn sie so süß sind! :-)

    Und gratuliere zu den vielen Lesern!!!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Oooh liebe Heidi, dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.. I bin ja auch scho länger dabei.. Mach weiter so..

    Das Häuschen auf der 1 Hülle ist ja auch herzallerliebst.. Gibt es davon auuch eine Stickdatei von Dir? Die Vögelchen hab i ja scho :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  33. Wow 300 leser, das ist wirklich toll :)

    *reinhüpf

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. und schwupp die wupp..........hüpfe ich in´s töpfchen....das du 300 leser hast, wundert mich überhaupt nicht..........liebe grüße und gratulation! nico

    AntwortenLöschen
  35. Hallo icb bin die Nummer 303 in
    deinem Blog und möchte auch glücklicher Gewinner werden.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Heidi,

    tolle Büchlein hast du gewerkelt...und woaw,herzlichen Glückwunsch zu 300 Leser.
    Gerne springe ich auch in den Lostopf und geselle mich zu deiner Leserschar!;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu so vielen Lesern. MAch weiter so, dein Blog ist tóll. Genauso wie der tolle Notiblock..

    LG tIna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Heidi,

    das ist ja fast ein muß, ich möchte auch gern mit in das Lostöpfchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  39. http://iakoma.blogspot.com/2011/08/blog-post_03.html

    AntwortenLöschen
  40. knuuuuutsch :-)
    alle lieben wünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  41. Danke dir, für deine lieben Worte, hach wenn wir es nur schon hinter uns hätten. Ich bin für so 'Highlights' nicht geschaffen. *NachLuftschnappend*
    Tolle Verlosung, einfach toll.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern, es werden bestimmt bald mehr werden.

    AntwortenLöschen
  43. Da spring ich auch mit rein ;o). Sehen ganz toll aus, die Notizblöckchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. gratuliere zu deinen 300 lesern ;o)

    ohhh das lilane ist ja so schick!!! ich muss mein glück verlosen, sind echt süsse büchlein

    lg betty

    AntwortenLöschen
  45. Wow 300 ist schon ´ne ganz schöne Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch dazu ♥♥
    Da hüpfe ich doch gerne mit in´s Töpfchen
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser!!! Mach einfach weiter so! Ich lese deinen Blog sehr, sehr gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. OrangerSaft@yahoo.de10. August 2011 um 10:23

    Deine Seite ist wirklich schön bunt und es sind tolle Sachen zu finden.
    Meinen Glückwunsch zum 300. Leser.
    Am Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  48. Hey die herzlichsten Glückwünsche zu 300 Lesern. Mach weiter so!!!

    Nun hüpf ich mal ins Töpfchen rein.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Heidi
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.

    Ich springe auch gerne mit ins Töpfchen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu den 300 Lesern! Wahnsinn! Mach weiter so, dann bin ich mir sicher, dass du ganz bald die nächsten 100 knackst;-)
    Ich mach natürlich gerne bei deiner tollen Verlosung mit und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe. Hab mich nämlich ein bisschen in das Notizbüchlein verliebt!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  51. dann springe ich auch in dein Lostöpfchen :) ...vielleicht klappt es ja...
    Danke für die schöne Verlosung!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Wow, das ist ja der Wahnsinn!
    300 Leser!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und so eine tolle Verlosung lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  53. die sehen ja niedlich aus, da versuch ich doch auch mal schnell mein glück!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Gerne würde ich das tolle Büchlein gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  55. Da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Du machst immer so tolle Sachen.
    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  56. Stimm ich ein in die Laudatio und gacker ein herzliches: gut, gut, gut und weiter so. Die nächsten 300 Leser stehen bestimmt schon vor der Tür.

    AntwortenLöschen
  57. hallo heidi.
    als aller erstes will ich dir sagen, schön das wir uns kennengelernt haben. so eine tolle standnachbarin und eine super kollegin bist du für mich geworden. bleib so wie du bist!!!! immer positiv, ein lächeln auf den lippen und super gastfreundlich. ich wünsche dir viel spaß und viele kreative gedanken.

    viele liebe grüße die peggy

    ___________________________________

    WanDaLisMuS Häkelwerkstatt
    www.wanda-lismus.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu 500.....mach weiter so....ich lese sehr gerne bei Dir!

    GLG Regina

    P.S.....ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Heidi,

    vielen Dank fürs Verlinken. Und da ich im Nähen total unbegabt bin, mach ich doch gleich auch bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüßle

    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Idee! Super Gewinn, da mache ich mit ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Na dann zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich hüpf dann aber auch gleich mal in den Lostopf.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und werde gleich mal sehen, daß du bald auf 400 Leser kommst. :)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Wow, wow, so viele Leser.
    Damit es noch mehr werden,habe ich mich gleich noch als Leserin eingetragen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen
  64. Gratuliere dir ganz herzlich zu den 300 Lesern...

    Woe, die Bücher sind ja super knuffig, da drücke ich mir mal selber die Daumen das ich gewinne..

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Heidi!Da mach ich gerne mit!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
    300 Leser- das ist ne Menge!!
    Liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  66. Toller Gewinn! Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich bin auch mal neu dazu gekommen :) Lass´ mich jetzt ins Töpfchen plumpsen.

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :) *nebenbei ins Los-Töpfchen hüpf*
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  68. wow! congrats!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen