Seiten

17.08.11

Lunchbag für´s Kindi





Genäht nach diesem Schnitt,
Stickdatei von hier und hier,
innen eine Plastikbox mit Deckel
Die kleinen Blümchen haben wir mit Schmucksteinkleber
aufgeklebt, die sind eigentlich für Fingernägel.

Kommentare:

  1. ...ob eigentlich für die Fingernägel is Wurscht, sieht toll aus und das ist die Hauptsache!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie großartig. Das wäre auch was für meine Damen....mal schauen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus!
    Aber das war bestimmt ne friemel-arbeit die blümchen drauf zu kleben, die für die Fingernägel sind ja nicht grade riesig... aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, so eine "Lunchtüte" hätt ich auch gern als Kind gehabt glaub ich =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Klasse sieht die Lunchbag aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. schööööööööööööööööööööööööön :-)
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen