Seiten

09.08.11

Vorbereitungen für Samstag

Am Samstag ist für mich 
der letzte Bastelnachmittag mit Kids
in diesem Sommer
auf dem Campingplatz "Gunzenberg" an der Talsperre Pöhl.

Nach dem wir Piratenflaggen bemalt, Seife hergestellt, 
Boote gebastelt und Lampions gestaltet haben,
wird dieses Mal ein kleines "Mensch ärgere dich nicht"
auf Stoff gemalt und verziert.

Vielleicht entstehen ja auch so ganz neue Würfelspiele???
Freue mich schon auf die vielen tollen Ideen der Kids.

Gestern schon habe ich die Täschchen
genäht, heute wurden die Spielfelder
eingesäumt....

So, nun müssen nur noch Würfel und Spielfiguren eingepackt werden,
dann bin ich mit dem Vorbereiten fertig.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, bist Du wieder fleissig. Ich sollte mal offline gehen, damit ich auch was geschafft krieg ;).

    Viel Spaß dann am Samstag

    LG Christine

    AntwortenLöschen