Seiten

21.07.11

Zwergenschönes Schlüsselband


Gestern kam mein tolles Gurtband
vom
...tolle Farben, tolle Preise, tolle Qualität...

Heute habe ich daraus meine ersten
Milli-Schlüsselbänder gezaubert.

Nun hat mein Autoschlüssel endlich
ein hübsches Band
und eins ist ins Schöpchen gewandert.

Gurtband: Stoff-Regal
Webband: Tausendschön
Verschluß: Nähwahna

Kommentare:

  1. das ist ja witzige idee mit dem gepunkteten! ist das stoff? oder nen band? das würd mich ja interessieren...super. mal was anderes
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich witzig aus mit der Rüsche. Ich glaub ich muss mir auch mal solche Verschlüsse holen. Die sehen doch so viel besser aus, als das, was ich immer so vor mich hinfriemle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Schlüsselband!Die Rüschchenborte am Verschluss ist ganz süß!Ich bin ja immer für solche kleine Details!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen