Seiten

28.07.11

Herangetraut...



habe ich mich an die 
erste Schultüte.
Ich hatte echt Bammel davor und
habe mich bis jetzt (erfolgreich) davor gedrückt.

Nun habe ich es doch geschafft
und gleich noch eine Minitüte und
ein Hausaufgabenheft gefertigt.


Punkige Schultüte....Dark Princess auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerstall-kreativ

Punkige Schultüte....Dark Princess

DaWanda 
Shop-Widget



Kommentare:

  1. Huhu Heide!

    Die ist der Traum aller Mädchen! Ich versteh gar nicht, warum Du Dich so lange nicht getraut hast! Sie ist Dir wunderschön gelungen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey , die ist doch toll geworden.
    Manchmal muss man nur den inneren
    " Schweinehund " überwinden und einfach mal drauflos tüddeln.
    Ich habe mich heute das erste mal an Reißverschlüssen versucht und auch das hat zu meinem erstaunen supi funktioniert.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die sind soooo toll geworden!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, die Schultüten sind super geworden! Hast du die für jemand bestimmten genäht?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. heeeeeeeeeeeeeeeeeeidi du verrücktes hühnchen!!!
    was hast du mir denn da geschickt...hach...ich habs NATÜRLICH noch net aufgemacht weil ich ja erst morgen darf...aber ich bin jetzt schon sowas von gerührt...ich könnt dich zerknuffeln ;-))))
    also hab jetzt schon riesengrossendank und tränchenvorglück
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen