Seiten

03.07.11

3 Spatzen nach Christian Morgenstern


Auch wenn ich z.Z. keine Stickmaschine habe,
so kann ich doch noch entwerfen.

Auf Kundenwunsch
habe ich die Stickdatei
3 Spatzen gestaltet.

Nun bin ich gespannt,
wie sie fertig aussieht.

Ja, bei dem Wetter heute,
kann man nur winterliche Gedanken haben....
Wo bitte ist der Sommer???

Kommentare:

  1. Die drei sind ja goldig und gestickt bestimmt nochmal so schön.
    Wenn der Sommer bei dir vorbeikommt sollte ,kannst ihn auch gerne zu mir mal schicken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut.... soll ich für Dich probeticken solange Deine Maschine in Reparatur ist?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja supersüß - toll gelungen!!!
    Und ich würde die Heizung auch gerne einmal wieder abschalten.....
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt toll aus. So niedlich...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    uiii, das hört sich ja ga rnicht gut an. Also der Sommer ist - denke ich - hier im Süden und läßt sichs gut gehen.... schicke trotzdem mal ein paar wärmende Huggibuzzels und Strahlen rüber. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Spatzen sind schon ein tolles Motiv, dass man die frechen Dinger auch stricken kann, habe ich nicht gewusst. Hier meine Spatzen als Motiv für die Malerei und für ein paar Fotos - Spatzen als Inspiration http://frankkoebsch.wordpress.com/2011/07/25/spatzen-als-motiv-fur-fotos-und-aquarelle/
    Beste Grüße von der Ostsee
    Frank

    AntwortenLöschen