Seiten

14.07.11



Wieder mal ne IMKE,
diesmal habe ich meinen selbst gestalteten Stoff
mit verarbeitet.

So, dann hoffe ich auf schönes Wetter am
Sonntag.
Und auf geht´s zur LandART nach
Culmitzhammer-Mühle.

Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch????

Auf jeden Fall werde ich
versuchen ein Schwätzchen mit
zu halten
(falls sie vor lauter Kunden dazu kommt).

Kommentare:

  1. Oh die Imke schaut toll aus... und dieser Stoff, ein TRAUM!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh, dein stoff is sooo schön un das ganze heidi mitsamt der schönen verpackung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Imke ist wunderschön, irgendwann werde ich mir auch mal eine machen.
    Für Sonntag wünsch ich dir ganz viel Spaß und geb Silke auch einen Drücker von mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, liebe Heidi!

    Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und Deine eignen Stoffe passen so wunderschön dazu!Ich wünsche Dir viel Spaß und bestes Wetter am Sonntag!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Und ich bin absolut neidisch, dass du zu Silke fahren kannst. Ich schaffe es nicht :o( Viel Spass wünsche ich dir. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooh du siehst in echt mit deiner imke noch tausendmal schöööööööööööner aus :-) hab mich riesig gefreut dich mal in echt zu herzen :-)))
    bis bald hoffentlich mal wieder du herzi,
    grüss mir deine schätze
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen