Seiten

13.04.11

Wer die Wahl hat, hat die Qual! - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!



Ich würde gern bei
an der 
teilnehmen.
Aber mit welchem Bandana!!!
Helft mir bitte,
welches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Alle drei gefallen mir richtig gut!!!
    aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich glaub ich die Vögel nehmen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch alle drei. Aber wenn ich entscheiden müßte würde ich auch die Vögel nehmen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. ALLE...aber als Kind hatte ich
    in den 70zigern die schielenden Augen als Tapete und Nr 3 erinnert mich daran.....es lebe der RetroLook.........

    Good old 70ties..lo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch alle 3 gut, aber die Vögel sind un bbleiben der Favorit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    mir gefällt das mit dem Vogel am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Vögel ja auch ganz super - aber als Bandana getragen, würde man die ja nicht sehen.
    Daher würde ich das Kinder-Bandana wählen. Da kann man dann sogar aussuchen, welches Motiv man vorn sichtbar tragen möchte. Find ich süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Kugelblumen am besten.

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    also schön sind sie alle drei! darüber braucht man nicht nachdenken...
    du willst ja bestimmt gewinnen
    ...um es richtig als halstuch zutragen denke ich gehen nur die blumen, dass werden die leute die abstimmen vielleicht bei den anderen in der B-note wirklich bemämgeln...
    sonst find ich die vögel auch wunderschön.

    oder su mußt nochmal ran und die vögelchen als rand klein rundherummachen oder in die ecken und für den rest noch was einfallen lassen....

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Sponatn würde ich sagen nimm die Vögel.Aber Vögel gibt es schon sie viele dann doch lieber die Nr.3 die Kugelblume!Das hat wirklich nicht jeder!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Entwürfe sehen toll aus.Mein Favorit wären die Kugelblumen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. ich bin für die Vögel - die sind nicht so kräftig wie die Blume und auch nicht so schlicht wie das Kinderdesign...
    außerdem sehen die so fröhlich aus das es gleich gute Laune macht :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Vögelchen eigentlich am schönsten. Aber als Bandana? da sieht man sie ja gar nicht richtig! Die Kugelblume gibt gebunden aber sicher ein interessantes Muster: mein Favorit!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Heidi, was für eine Frage..

    Die

    *VÖGEL*

    natürlich..

    Ist doch klar :) ..

    Die sind einfach nur entzückend..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen