Seiten

05.04.11

neue Schwimmtasche für mein Kind










im schlichten Design
mit vielen, vielen Fächern.

Kommentare:

  1. WOW...wenn das MEINE Tochter sieht......

    Ist klasse geworden, ehrlich.....

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, die Schwimmtasche. Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus und dazu noch so wahnsinnig praktisch. Spitze.

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich spitze....
    total gut wenn jedes teilchen sein plätzchen hat und man dann weiß wo was ist wenn man es schon selbst mit entworfen hat, weiß man das ja ganz bestimmt :)
    bin begeistert!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist genial.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow, einfach cooooool!!!!
    toll umgesetzt!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja der Hammer. Und die Zeichnung - hat die deine Tochter selbst gemacht. Wow - so toll.
    Der Stoff - wunderschön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow...coole Tasche!
    Würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen, aber bei uns müssen immer noch die Schwimmflossen mit rein ;-)
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche und mit so vielen kleinen Täschchen. Ich finde es gut, wenn alles so gut verstaut ist.
    Der Stoff gefällt mir auch super gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen