Seiten

17.04.11

Giveaway "Emailleschild" - Hausnummernschild


Ich habe heute die Möglichkeit euch noch ein besonderes Giveaway
anbieten zu können:
ein Emailleschild der Firma Ramsign.

Hier ein paar Informationen: 
Und so seid ihr dabei:
Schreibt bis zum 24.04.11 einen Kommentar
unter dieses Posting.
Wer die Verlosung verlinkt
der schreibt noch einen 2. Kommentar
und hat somit 2 Gewinnchancen.

Am 25. 4.11 ziehe ich den Gewinner
und dieser bekommt dann von mir eine Emailanschrift,
wo er/sie sich hinwenden kann. 

Hier die Infos, die ich bekommen habe:
Verlosen darfst Du eines unserer Hausnummernschilder! Der/die Gewinner/in würde sich dann bei mir melden mit folgenden Daten: Name, Adresse, Email-Adresse und Informationen darüber, welche Hausnummer er/sie gerne möchte: Serie, Größe, Zierleiste, Hausnummer

Hier unser Link: http://www.ramsign.de




Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück.

    Viel Freude bei der Verlosung wünscht dir Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hüpfe mal im lostopf!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, deine Preise sind ja der Hammer! Und herzlichen Glückwunsch auch noch dir.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich spring dann auch mal mit in den Lostopf ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee, da mach ich glatt mit.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall! Wir brauchen ein neues Türschild, da mache ich doch gleich mit!.

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    das ist ja toll! Ich liebe solche Email-Schilder und hätte gute Verwendung dafür!!
    Ich springe mal schnell mit in den Lostopf!! Und verlinke natürlich auch die Verlosung!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  8. Ist das cool...würd gut zu unserem alten Haus passen, dann mal ins Töpfchen....

    AntwortenLöschen
  9. toller preis .. da hüpf ich auch schnell ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. verlinkt hab ich dich auch noch schnell!

    lg*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf. Schöne Idee.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind die schick, da mache ich mit!
    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. na dann versuche ich mal mein glück, mein lieber mann verspricht mir schon seit zwei jahren eine hausnummer, da waren wir umgezogen, aber leider warte ich noch heute und da wir das einzige haus in der straße, um nicht zu sagen in der umgebung sind, wäre es echt toll ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ein super Gewinn für mich. Die Fassade von unserem Haus wird geradegemacht und danach wird eine neue Hausnummer fällig.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh da würde ich aber auch gern gewinnen!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    da bin ich doch auch noch schnell dabei!!!
    Ich liebe diese Emailleschilder...
    also ganz feste die Daumen drücken!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da m;chte ich auch mein Gl[ck versuchen und ins T;pfchen krabbeln.LG MOne

    AntwortenLöschen
  19. Und verlinkt hab ich dich auch, in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  20. Uuuiii da muss i auch gleich mit machen.. Wir bräuchten auch noch ein neue Hausnummer für unser Haus.. Da möcht i doch glatt mein Glück versuchen.. Gut das i doch nochmal alle Posts versucht habe nach zu holen in Lea-Malins Mittelohrentzündungsphase, denn sonst hätte i ja diese tolle Chance verpasst..

    So das 1 Mal reinhüpf und gleich wieder *rein schnei*, da i Dich natürlich auch noch verlinken werde, um ne 2 Chance zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  21. Soooo dann nochmal ab in den Pott, da i Dich nun in meiner Sidebar verlinkt habe..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  22. Hallooo...
    das ist ja eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Super unser 280 Jahre altes Bauernhaus braucht dringend eine schöne Hausnummer!
    Bin also dabei

    AntwortenLöschen
  24. So verlinkt ist er auch hier meine 2 Change

    AntwortenLöschen