Seiten

19.03.11

25

Ich verabschiede mich bis Dienstag von euch. 

Wir sind auf
Silberhochzeitsreise.

Ja, ihr hört richtig!
25 Jahre....
Unglaublich oder auch nicht.

Viele Höhen und Tiefen liegen hinter uns
und sicher auch vor uns,
aber gemeinsam sind wir stark!!!!

Ein paar Posts habe ich bereits vorgeschrieben,
also nicht erschrecken, wenn ihr hier noch Neues von mir seht.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Das ist heute ja schon fast was ungewöhnliches, da ja schon viele Paare viel früher sich trennen.
    Habt einen schönen "Flitterurlaub"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbarer Anlass!!Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
    Alles Gute und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich wünsch euch von herzen, auch die nächsten 25 Jahre, Glück, Erfolg... Gemeinsamkeit... Liebe...
    ...ich durfte auch gerade... 16 Jahre feiern:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wünsche euch ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...eine schöne Reise Euch beiden.....

    Auf die nächsten 25 Jahre........

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi ,

    * Silberhochzeit * klasse - 25 Jahre verheiratet zu sein ... das ist heut zu Tage schon eine starke Leistung .
    Ich habe noch 4 Jahre bis zur Silberhochzeit ;o) bin auch glücklich verheiratet und verliebt wie am 1 . Tag ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 25 Jahre! Habt eine wundervolle Reise.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen