Seiten

01.03.11

Zwischen Stoffbergen....


saß ich heute.
Genau gesagt waren es 15 m Stoff!


Unser Wintergarten brauchte ein neues "Sonnensegel".
Also wurde ein 4,60 * 3,00 m großes Stoffstück "bearbeitet".


Nun hängt es endlich!
War ganzschön anstrengend.
Besonders das Einfädeln der Stangen.


Jetzt kann es Frühling / Sommer werden.
Wir sind vorbereitet.

Kommentare:

  1. hi! ja, das sieht aber sehr schön aus....so einen wintergarten hätte ich auch gerne........liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine mega tolle arbeit!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, schaut toll aus!

    Das neue Layout deines Blogs finde ich übrigens auch super :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut ja nach jeder Menge Arbeit aus. Aber das Endergebnis lässt sich echt sehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Der Stoff gefällt mir. Das war sicher total viel Arbeit aber das Ergebnis entschädigt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. boahhh.... respekt! ich hasse gerade nähte und große stoffbahnen. sieht SEHR schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!Da hast Du ganze Arbeit geleistet!Der Stoff sieht auch Klasse aus!-Ich habe gesehen,dass Du auf Deinem Blog einiges geändert hast-Frühlingsputz am Blog!Ich konnte die letzten Tage nicht Deinen Blog öffnen und kommentieren,wahrscheinlich lags am Überarbeiten.Jetzt klappt es wieder!GLG,Evy

    AntwortenLöschen