Seiten

31.03.11

Notizblöcke


Notizblöcke A5



Notizblöcke A6

5 Kommentare:

  1. ooooooh wie schööööön, einer schöner als der Andere, ich könnt mich glatt nicht entscheiden, aber das muss ich ja nicht *kicher*

    Traumhafte Arbeiten...

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    die sind allesamt wunderschön geworden! Großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Pretty! With birds I like most...Greetings!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi ,
    eine tolle Idee - die Notizblöcke sehen super aus .

    Wüßte gar nicht , für welchen ich mich entscheiden würde ... ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wow.... wuuuuuuunderschön!!!! die hülle ist wunder wunder schön!!!! und das sticki, kompliment!!!! toll gemacht!!!!
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen