Seiten

22.01.10

fix gemachtes Mitbringsel + neues Band




Schnell verschönert war das kleine Vorratsgläschen
(Mac Geiz für 55 Cent)

Na und dann kam heute noch meine neue Borte an,
(bei www.Volkfaden.de bestellt)
mal sehen, was ich daraus machen werde.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der tollen Idee! Da hast Du mich auf was gebracht...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Danke besonders für die Solidarität.

    Lach ... ich hab am Ende noch mal einen Tipp gegeben, vielleicht schaust Du nochmal?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, guter Versuch, sicher erinnerst Du Dich an das Adventskalenderspiel? Sooo kompliziert ist es diesmal aber gar nicht. :-D trotzdem, schlau, schlau, schlau ...


    Ich verrate es Dir.

    Ich fuhr natürlich nach dem Wenden des Wagens nicht zu ihr zurück, das steht ja auch nicht da..., sondern in einen anderen Laden, indem ich die Catania dann ja auch bekam (inklusive einer netten Verkäuferin).

    Ich gebe es zu, es ist ein wenig link geschrieben. :-D



    Soooo .... war das ...

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Babsie hat das mit den Schneeflocken wirklich sehr toll gemacht. Ob sie kleine Finger hat, weiß ich nicht genau, aber sehr schnell scheinen sie zu sein.

    Ich freue mich immer noch an den Flöckchen.

    Ach , da fällt mir gerade noch ein, dass ich ausgerechnet habe, dass ich ca. 50 Knäuel für eine Decke bräuchte. Hmmm wieviel Gramm hatten denn Deine Knäuel?

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen