Seiten

21.01.10

ENDLICH geschafft - wie sieht es bei euch aus????


Nach mehreren Monaten (mit vielen Pausen zwischendurch) habe ich endlich meine Decke
fertig gehäkelt.
Ich dachte schon, ich schaffe das nie (denn ich mag solche "Großprojekte" einfach garnicht).

Sie ist ca. 95 * 200 cm groß geworden.

Ich weis, dass viele von euch auch mit solchen Decken angefangen haben. Leider habe ich das nicht mehr so verfolgt. Wie ist der Stand der Dinge, bei euch???
Ich bin sicher als Letzte fertig geworden, oder?!


Kommentare:

  1. die decke ist toll...ich finde die farben wunderschön...nenene,du bist nicht die letzte...ich ahb noch zwei decken in arbeit und noch zwei im kopf....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was eine Arbeit.
    Das sieht wirklich gut aus.
    Ich kann ja nicht häkeln darum stelle ich mir das unenedlich langwierig vor...Respekt.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. so viel Arbeit die da drinnen steckt. Aber sie sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!Du bist ja superfleißig!!Die Schäfchen und das Häschen sind schon toll und nun noch die schicke Decke!Einfach Klasse.Habe meine Tochter leztes Jahr ein wenig unterstützt, damit ihre Decke fertig wurde, denn das Projekt brauchte fast 3 Jahre...
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeit hat sich gelohnt! Ich habe auf mein Wunschliste auch eine gehäklete Decke aber umzusetzen wird es noch dauern!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass Du denkst, ich hätte den Award verdient.

    :-D

    Ja, dann ist es doch wieder ausgeglichen, wenn wir uns beide beneiden?

    Ohhhh, ich habe gerade einen Luftsprung gemacht. Was sehe ich denn da? Eine FERTIGE Granny-Square-Decke? Wie, um Himmels Willen, konntest Du das nur durchhalten?

    Ich habe jetzt 8 Stück gehäkelt und meine Nerven liegen total blank. Mein Hirn denkt sich alles mögliche an Tricks aus. Blogaufruf: Wer häkelt für mich drei davon?

    Omi 2, die nicht häkelt: Soll ich ihr eine Schulung geben?

    Die Kinder, hhhhmmmmm, ne, wär strafbar ....

    usw.
    :-D

    Grrrrr.

    Deine ist wundervoll.

    Gute Nacht.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Boaaah was für eine tolle Arbeit. Wunderschöne Decke ist das geworden und das da eine Menge arbeit drin steckt sieht man, da kannst du stolz auf dich sein - die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich hänge wieder unten an Deiner Decke und kuschel mich da ein.

    Kannst Du mir verraten, wieviel Knäuel eingearbeitet wurden? So ungefähr?

    Schöne Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast es schon geschafft! Toll ist sie geworden. Ich hääääkel fast jeden Abend, aber die Breite (150 cm) ist doch zu viel für mich. Allerdings hab ich jetzt immer schön warm beim Fernsehen und häkeln ;-)))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super, ich beneide Dich um Deine Geduld, so eine Decke zu häkeln. Bin auch grad´ drüber eine große Decke aus granny squares zu häkeln, aber sie ist noch lange nicht fertig.
    Liebe Grüße aus Klingenthal von Jana

    AntwortenLöschen