Seiten

07.09.09

"Regalo" meets Tilda


Ich habe ja bei http://www.heisserfaden.blogspot.com/ den Taschenschnitt gewonnen.
Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren.


Kommentare:

  1. Hallo Heidi, das ist aber eine tolle Tasche, richtig schön bunt - gefällt mir sehr, auch mit dem süssen Bärchen daran :-)))
    einen schönen Wochenbeginn
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,

    bin ein neuer Fan von Dir ;-) - habe grade Deine Seite entdeckt und schmelze dahin... Die Tasche ist ja so etwas von schöööön!!!

    GLG vom Thomelinchen, die auch irgendwie an dieses Schnittmuster kommen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    super schön ist die Tasche geworden. Viel Spaß damit. Die Farben sind ja toll.
    Aber, am besten ist ja doch das Bärchen ...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. hallo , nein grit ist veschwunden. liest du gar nicht den tauschpaket blog. da hat sich jemand gekümmert und eine ultimatum gesetzt..ich habe bei ihr auch noch ein schwein , gehäkelte pilze und 2 seepferdchen für einen privaten tausch und auch noch nix bekommen. ich denke die anderen sachen sind auch weg.schade

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff und schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße vopn Uta!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, hühnerstallkreative Tasche hast du da genäht. Und das kleine Bärchen da dran - witzig.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen