Seiten

14.09.09

Drückt mir die Daumen!


So, jetzt ist Endspurt angesagt.

Ich werde diese Woche lernen, lernen, lernen... (müssen!!!!)

Die Abschlußarbeit meiner Weiterbildung

läßt sich nicht weiter aufschieben.


Ich hoffe, dass ich diese Woche fertig werde und

dann meinen Abschluß als



Raumgestalter / Innenarchitektur



auch schaffe.


Kleines Update: habe heute schon Einiges geschafft,

morgen geht es weiter.

Jetzt muss ich erst meine Maus zum Training fahren,

dort kann ich auch noch etwas lesen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ich drück dich + alle meine Daumen. Der Wunsch ans Universum ist versandt - es muss gut gehen. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heidi, da musst Du aber mal ein bisschen mehr drüber erzählen, das interessiert mich doch sehr - gerne per mail!!! Natürlich drücke auch ich Dir gaaaaanz feste die Daumen!
    Drück Dich aber auch so mal ganz lieb
    also locker bleiben, Du machst das schon :-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst Du doch locker!

    Übrigens gefallen mir Deine Schnecken sehr gut! Woher hast Du die Schnittvorlage? Ich würde die nämlich gerne im nächsten Nähtreff nähen wollen. Leider ist keine Kopiervorlag in meinem Tildabuch.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute, starke Nerven und überhaupt - DU SCHAFFST DAS!!!
    Liebe Grüße Janet

    P.S. Was für ein toller Beruf.

    AntwortenLöschen