Seiten

20.09.09

2 Gründe zum Feiern

Heute gibt es gleich 2 Gründe zum Feiern:
Meine Tochter feiert heute ihren 9. Geburtstag und ist schon ganschön aufgeregt auf ihre Feier.
Da das Wetter ja toll ist, haben wir viele Aktivitäten im Freien geplant, 10.00 Uhr geht es los!
Ich habe meine Abschlußarbeiten für meine Weiterbildung fertig! Das heißt, es ist geschafft. Nun muss ich nur noch auf die Auswertung warten (und auf mein Diplom!).


Kommentare:

  1. Da halte ich doch beide Daumen,dass alles gut kommt.
    Viel spass beim feiern
    liebe grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch der Kleinen. Meine Tochter ist auch vor kurzem 9 geworden. Und ich drück die Daumen das bei dir alles glatt geht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, ich drück dir die Daumen für das Diplom. L.g. Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    schau mal auf meinen Blog.
    Du hast gewonnen!

    LG Susi

    AntwortenLöschen