Seiten

16.09.09

Papierarbeiten


Heute wird wieder nicht gelernt,
sondern mit Papier "gespielt".

Na, jedenfalls bleibe ich beim Papier, statt drauf zu zeichnen oder zu schreiben, zerschnipple ich es.... Frustabbau??????!!!!!!!

Die Trommeln und Label habe ich auf Zeichenkarton ausgedruckt.
Erstaunlicherweise sieht der Druck toll aus.
Bin gespannt, wie die Trommeln zu kleben gehen ;-)!


Ich habe meinen neuen Stanzer ausprobiert.
Super!!!
Ihr seht ja, jede Menge bunter Tags und auch welche mit meinem Logo (als Wasserzeichen und Schriftband) sind entstanden.

Kommentare:

  1. hihi und auch armaua?? vom stanzen. kann ich den vordruck für die trommeln haben oder verkaufst du den?? sowas kann ich noch gebrauchen.. wär lieb.. meine mail ist in meinem profil

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heidi, also so geht das aber nicht Du,DU,Du!!! grins;-)))
    Fleißig gearbeitet, wunderschöne tags und ja wäre es möglich auch einen Trommelvordruck und auch diese schönen Christmas-Schriftzüge zu bekommen?????
    Meine mail-Adresse hast Du ja!!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich find die auch super schön besonders die rot weiß gepunkteten, warst ja ordentlich fleißig....den trommeldruck etc. hätte ich auch gerne...........

    lg maike

    AntwortenLöschen
  4. na das sind doch allerliebste Tags!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen