Seiten

25.06.09

Winter??????

Langsam habe ich es satt:

Es ist finster, regnet und ich habe den ganzen Tag das Licht an zum Arbeiten.

Kalt ist es auch, Kaminfeuer ist ein Muss früh.


Dementsprechend sehen meine derzeitigen Werke auch aus.Fleece-Zuschnitt für 3 Kuschelkissen, Mütze, Schal, Handschuhen und Dreiecktuch.

Leider kann ich das alles noch nicht fertig nähen, da noch Bänder fehlen (hoffentlich kommen sie morgen).

Unser Hund ist auch nur müde bei dem M...wetter.











4 Tilda-Engel mit Fleece-Pulli sind auch noch fertig geworden.

Die frieren wenigsten nicht.



Kommentare:

  1. Hallo Heidi, nun habe ich mich auch mal auf deinem Blog angemeldet und möchte mich auch noch für deinen netten Kommentar bedanken.Also bei uns ist das Wetter,aber auch erst sei gestern,angenehm warm. Man braucht keinen Fleece-Pulli wie deine wunderhübschen Engel :o)))
    Sei ganz lieb gegrüsst von Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, aber bei uns ist die Sonne da. Nur ob es doch noch Sommer wird und auch mal Sommer bleibt....! Schick Dir mal ein wenig Sonne rüber. Dein Deckenteil ist da und toll! L. G. Grit

    AntwortenLöschen