Seiten

06.06.09

Stolz wie Oscar!!!!!

Das ist Laura - meine jüngste (8 Jahre) Tochter, sie hat heute das 1. Mal an der Nähmaschine gesessen.
Ihr glaubt garnicht, wie stolz ich bin.
Ich habe eine extra (gebrauchte) Nähmaschine für meine beiden Süßen gekauft (die hatte ich auch gleich mit zum Reinigen und Einstellen, als meine zur Reparatur war).
So konnte es jetzt endlich los gehen.
Stoff bügeln
aufzeichnen


zuschneiden

nähen,
wenden und wieder bügeln

Und fertig ist das Outfit für das Tilda-Häschen aus dem Wanderpaket.

Laura hat sich mächtig gefreut.
Die Arbeiten haben zwar den ganzen Vormittag gedauert, aber es hat sich doch gelohnt, oder?!

Kommentare:

  1. Hallo Laura, bin gerade durch Zufall auf dem Blog Deiner Mutter gelandet! Sie hat total recht, daß Du auf dich stolz sein kannst. Es freut mich, daß Dir das Nähen so viel Spaß macht. Würde mich über weitere Nähereien von Dir freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hello,
    You can be very proud of your daughter.
    She has a very good teacher.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Anonym it's me, Aurore from Poil au tableau (I don't understand what is it write on the screen).

    AntwortenLöschen
  4. ooo der hase ist aber süss. ich brauch bitte ne mail von dir mit deiner adress und deine e-mai. dann schick ich dir die daten für die stemppel.. bitte mit hünerstall melden..

    AntwortenLöschen
  5. wow, alle Achtung :o). Glückwunsch zur fleißigen fingerfertigen Tochter :o)).

    Weiter so

    LG Annette

    AntwortenLöschen