Seiten

23.06.09

Zwischenstand, naja oder ganz am Anfang......


Die ersten 3 Reihen (von 17) sind fertig. Ein paar (13) Squares habe ich auch schon fertig.
Ich glaube, die Decke wird riesig, so richtig zum Kuscheln.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ich bin ja mal gespannt wie die ganze Decke aussehen wird, die sieht jetzt im ufertigen Zustand schon super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, ich glaube die Squares sind grad in Mode. Ich mache ja grad die Hippie-Decke, die ich von Lillibelle abgeguckt habe. Tildanische Grüsse Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben sind Klasse!
    Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hab deinen Komentar gelesen, ist dialekt nicht einfach schön, probier daas Kleid ruhig mal aus, aber nimm einen Stoff der nicht zu dünn ist und zu rutschig, dann tust du dich beim ersten Jane-Austi-Kleid etwas leichter, denn das oberteil ist wirklich gefriemel, viel spass beim ausprbieren!

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. das wird richtig schön...die farben finde ich toll...weiter so...ich bin gespannt...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen