Seiten

09.07.09

Beachladys




So, endlich ist mal wieder etwas fertig geworden.
In letzter Zeit hatte ich viele andere Sachen zu machen, dass ich garnicht zum Nähen kam.


Kommentare:

  1. Och sind die schön, habe bis jetzt noch keine Tilda Dame genäht. Trau mich da noch nicht dran, irgendwann sitzt auch mal bei mir eine. L. G.Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,deine Badenixen sind einfach wunderbar :-)))
    Leider ist einem bei diesem Wetter nicht unbedingt nach Baden gehen,aber es kann ja nur noch besser werden oooooder???
    sei ganz lieb gegrüsst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    die Badedamen sind superschön geworden. Das wäre z. B. etwas, das ich gegen Armstulpen(gestrickt) tauschen würde....erinnerst du dich, wir sprachen emailig darüber :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen