Seiten

23.07.09

Bin wieder da!

So gemütlich macht es sich unsere Mitz, wenn wir im Urlaub sind.
Von Rügen ohne Steine wiederkommen - unmöglich!!!


Fische sind auch immer wieder ein MUSS.


So ist - während unserer Abwesenheit - alles gewachsen.



Noch mehr Steine, diesmal unsere Hühnergötter aufgefädelt.


Kommentare:

  1. Ja hallo und willkommen zu Hause, na das sieht aber sehr nach einem gelungenen Urlaub aus, bei deinen vielen Mitbringseln ;-)))
    Wo war Ihr denn genau auf Rügen, ich war auch schon dort, deshalb interessiert es mich!!!
    Würde mich freuen von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu hören!! Freut mich, daß der Urlaub gelungen war!! Hast ja sehr schöne Mitbringsel ergattert...
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du endlich wieder da bist. Habe deine Posts vermißt. In der Zwischenzeit ist viel passier. Ich habe meinen EIGENEN Blog. Hab dir eine email gesandt - wühl dich mal durch *gg*.
    L.G. + WILLKOMMEN - Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...Wir haben auch Steine,dazu Muscheln und Keramik...immer .Es gibt aber auch schöne Sachen auf Rügen,wir sind schon das 6.Jahr dort.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. oh steine sammeln muss ich auch immer am meer! schaut nach einem tollen urlaub aus!
    darf ich bei eurem tauschblog mitmachen?
    lg conny
    www.chaotenwelt.blogspot.com
    conny@hofhamlions.de

    AntwortenLöschen