Seiten

28.05.09

So ein M....

Habe gerade meine heißgeliebte - ca. 30 Jahre alte - Nähmaschine zur Reparatur bringen müssen.

Der Knopf für die Stichlänge + Rückwärtsnaht tut es nicht mehr. Zum Glück gibt es noch genügend Ersatzteile für mein Maschinchen.
Trotzdem bin ich bis nächste Woche Mittwoch außer Gefecht gesetzt.
Also - bedauert mich mal!!!!
JA, und dann kommt heute oder morgen noch meine VBS-Bestellung (Tilda-Stoffe), seufz.

Naja, hab ja noch genügend Sachen zum Ausstopfen und Fertignähen. Kann also auch von Vorteil sein, so werden die UFO´s fertig.

Kommentare:

  1. Ach, herje!
    Du bist ja echt zu bedauern, noch dazu, wo du bald neue Stoffe bekommst :-((
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooh :-(
    wie schade.
    Villeicht stickst oder häkelst Du was schönes so lange!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen