Seiten

11.05.09

kreativer Montag

Statt dessen habe ich:
Känga + Ruh genäht



und ein Thermometer aus "Glückspilze"











Kommentare:

  1. Boa, wie machst Du das nur??? So tolle Sachen sind wieder entstanden. Ich muss jetzt mein Mund zu machen und selbst tätig werden!

    LG, Melanie

    P.S:Leider schaffe ich nicht zu Stoffmarkt zu fahren. Es hätte mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenne ich, ich habe es letzte Woche nicht geschafft Sabbertücher für meinen knuddeligen Neffen zu nähen, der bei meinen Eltern zu besuch war. Gestern habe ich es geschafft mich hinzusetzen und 2 Vogelscheuchen zu nähen. Und heute habe ich endlich an meinem Shirt weitergenäht....

    Wunderchöne Sachen die du wieder hast entstehen lassen. Kängehupps kann auch gerne zu mir hoppeln
    GGLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. huhu der "untergrund" von meinem kranz ist ein ganz einfacher strohkranz. da hab ich dann dieses lange bastkram drübergebunden und so grusschelzweige.

    AntwortenLöschen