Seiten

16.05.09

Kennt ihr das auch??

Es gibt Tage, da klappt garnichts und an anderen Tagen klappt alles wie geschmiert. Gestern war so ein Tag, an dem alles geklappt hat.
Hier mein Tagesablauf:
5.10 Uhr aufstehen
schnell duschen + Zähne putzen, Frühstück machen, Brotbüchsen für meine Tochter und meinen Mann machen
6.10 Uhr meine Tochter zum Schulbus bringen
danach das Utensilo zuschneiden, nähen und aufhängen
natürlich habe ich es auch gleich eingeräumt




9.30 Uhr ins Auto und ab zu IKEA (immerhin 70 km entfernt), mein Rosalie-Stoff war aufgebraucht - DRAMA
hab dann gleich mal 10m gekauft, das reicht für 4 Wochen *gg*
11.30 Uhr stand ich pünktlich an der Schule und habe meine Tochter abgeholt
Der Nachmittag war ruhiger, wir hatten Besuch und ich konnte mich entspannen.










Kommentare:

  1. Dein Utensilo ist super. Ich liebe die Sachen aus dem Ikea Rosalie Stoff. Leider gibt es den bei uns in Österreich nicht mehr *grrrr*.
    Tildanische Grüsse
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo ist genial! Gibt es bei euch echt noch Rosalie Stoff? Bei uns hier ist er überall ausverkauft.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heidi,

    du hst bei deiner Aufzählung vergessen, dass wir beide auch noch Telefoniert haben.. :-) also müsste es noch heißen:
    -Telefonhotline für Candygeschädigte... :-)


    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wie hoch ist diese Utensilo?? Tolle Ausführung! Bin mal gespannt was aus der 10m Rosali noch alles gezaubert wird??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön geworden!!!!!!!!!!!!!

    Gibt es bei Euch noch Rosalie????? Hier ist der schon seit Wochen alle. schnief
    Aber irgendwann ist er wieder da und dann schlage ich zu (habe aber auch noch etwas liegen, weil frau weiß ja nie.....lol)


    LG Gela

    AntwortenLöschen