Seiten

05.05.09

Ich kann es nicht lassen, wieder eine Tasche


Ich kann es einfach nicht lassen, statt meiner bereits genähten Sachen fertig zu machen, habe ich heute nochmals den "Candy"-Schnitt rausgeholt und eine etwas größere Tasche genäht.

Den Stoff habe ich vergangene Woche bei IKEA gekauft, der ist sehr fest. Daher brauchte ich kein Bügelvlies einzuarbeiten.
Als I-Tüpfchen habe ich noch 2 Tilda-Erdbeeren rangehängt.

Außerdem gibt es noch was Neues zu berichten. Ich hatte doch schon gesagt, dass ich im Buchladen zur Neuerscheinung von "Tildas Sommerwelt" meine Kreationen ausstellen darf.

Die Buchhändlerin möchte ein ganzes SCHAUFENSTER mit den Tilda Büchern und meinen Sachen gestalten. Ist das nicht toll.

Kommentare:

  1. Na hab ich es Dir nicht gesagt? Ich hab es mir gleich gedacht, daß sie die Sachen als Deko haben möchte, wenn sie sich nehbenbei noch verkaufen lassen ist das doch super. Ich freue mich für dich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich gratuliere zu diesem SUPER Projekt. Mein Wochenende war verkaufstechnisch auch sehr erfolgreich. Einige schon ausgelieferte Sachen + eine Menge bestellter Dinge (auch schon für Ostern 2010 *gg*)habe ich im Peto. Tildanische Grüsse Ilse W.

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so für dich.....

    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen