Seiten

01.07.12

Shöpchen aufgefüllt


Das alles gibts
ab heute in 











3 Kommentare:

  1. Och ist die Geldbörse mir den Knöppies und der Blume süss ...


    Der Rest auch, ich bin verliebt ...


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja süß, muß gleich mal dein Shop anschauen...bin echt begeistert...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Sachen sind ja spitze!! Einfach genial

    Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir!
    Vielleicht magst du ja auch mal meinen Blog besuchen - ich bin noch nicht so lange in der blogger-Gemeinde dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Leuten zum gegenseitigen Austausch und quatschen.

    Würde mich sehr freuen! LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen