Seiten

16.07.12

Nur für mich




Bald ist Ferienzeit,
das heißt für uns 
Campingzeit...

Ich habe gaaaaaaaaaaaaanz dringend
ein neues buntes Kosmetiktäschchen
gebraucht.

Nun noch paar Kissen
nähen und dann bin ich fertig
für die Reise.

Schnittmuster: Kosmetikkoffer "Ingrid" von hier
Kunstleder: von hier und hier
Stoffe: beschichtete Baumwolle von hier, rosa Stoff von hier 
Stickdatei: Blumenwiese von hier

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    total genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja richtig, richtig klasse aus. na, dann wünsch ich dir einen schönen, sonnigen urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus - Kunstleder ist auch eine gute Idee dafür - muß ich mal nachschauen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. wow, mit kunstleder sieht es auch super aus, da ist ja der urlaub gerettet ;-)

    ist der rote stoff beschichtet? den hab ich auch aber nicht gemerkt das der beschichtet ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja hammerschön! Vor allem die Blumen obendrauf! Soooooo schön! :_)

    GGLG Birgit die sich schon auf deine Post freut!

    AntwortenLöschen
  6. wow....ein Hammerteil!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist super hübsch, der große Reißverschluss gefällt mir sehr gut.. Danke die Links, diese Online shops kannte ich noch nicht und die haben tolle Stöffchen :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen