Seiten

10.07.12

kleine Verlosung


Für alle Schulanfänger und
Lieblingsschüler/-kinder
die Spaß an
BUNTIGEN Sachen
haben....

So seid ihr dabei:
* einen Kommentar hinterlassen,
* verlinken und dann einen 2. Kommentar abgeben
(=doppelte Gewinnchance)

Zeit habt ihr bis zum 
13.07.2012
24.00 Uhr
Das Los entscheidet.....

Nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß. Gibt es da auch mit einem Jungen drauf... Das wäre was für die Schultüte....
    LG Tina-OWl

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse! Darüber würde sich meine Große riesig freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist klasse und für die 2. Schultüte (Kind wechselt ins Gymnasium) wäre das eine nette Idee.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ...hab auch gleich noch verlinkt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    das würde ja passen, meine Zwergin kommt nächsten Monat in die Schule.
    Weiterhin tolle Ideen wünsch ich Dir....

    lg

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar bin ich dabei. Meine Mittlere schreibt so ungern ihre Hausaufgaben auf - damit könnte ich sie bestimmt motivieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hab dich jetzt in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer noch fasziniert von den Stifteköchern :-) hab dich in die Sidebar mitgenommen..dir nen Blogbeitrag gewidmet und das Ganze auf Facebook geteilt...hoffe es finden viele neue zu dir.Bin gerne dabei - hätte da schon jemanden, den ich gerne beschenken würde. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    das sieht ja toll aus. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. da würde sich mein kleiner Neffe ganz doll freuen, er kommt diesen Sommer in die Schule.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,

    ich versuche ebenfalls mein Glück.
    Könnte ich gut gebrauchen, da die Kleine meiner Cousine dieses Jahr eingeschult wird.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüüß. da versuch ich doch mal mein glück und drück unserer kleinen, die nach den ferien in die schule kommt, die daumen. sie würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    da mach ich doch gerne mit... meine Mädels würden sich sicher riesig freuen!!! Sind wir doch riesige Fans dieser Dame!!!
    Und haben wir doch im September doppelte Einschulung ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly
    >>> die sich ganz dolle die Daumen drückt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, vielleicht würde das ja helfen? Meine Große ist Erstklässlerin und geht total gerne in die Schule - allerdings...die Hausaufgaben sind jeden Tag ein Kampf......röchel......so hoffe ich mal, daß ich es gewinne ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi,
    vielleicht sehen wir uns ja zum Stoffmarkt im August!?
    Oder man macht mal ein TReffen bei sanetta DoppelMoppel...
    Ich freu mich so das es noch mehr Blogger in der Nähe gibt!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich total niedlich.
    So KANN man seine Hausaufgaben gar nicht mehr vergessen :)

    AntwortenLöschen
  18. wie süss, das wär auch noch was für tati

    AntwortenLöschen