Seiten

21.12.11

vorletzte Runde....


So, bald ist es geschafft:
noch 2 Weihnachtsbestellungen....
und die
Feiertage können kommen.

Es ist für mich immer wieder spannend, 
die Kundenwünsche so umzusetzten,
dass sie den Bestellern auch gefallen.

Ich kann mich erst entspannen, wenn die 
Dinge ausgeliefert / angekommen sind
und ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Für Peggy ist dieser Timer
und er wird heute abgeholt.

Freu mich schon drauf!
Jenny bekommt dieses Wunschexemplar.
Und dieser ist - wie unschwer zu erkennen -
für den Besitzer eines Blumenladens.
Huch, hier hat sich doch jemand verirrt...
da sind 2 Besucher vom Planeten "Kuschel"
bei mir gelandet....
Mal sehen, was sie so alles hier erleben...
aber dazu mehr im Januar.

4 Kommentare:

  1. Sieht alles wieder sehr schön und edel aus. Ich wünsche Dir schöne Feiertage.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    schöne Kalender.....diesmal hab ich mich mal selbst getraut, sonst wär noch eine Bestellung bei Dir eingegangen...grins

    Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Die Bewohner des KellyhexenHauses

    AntwortenLöschen
  3. wasn DAS fürne ne tolle wandalismus-stickdatei?????? wissen will!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Timer sind toll, ist das Wollfilz oder einfacher Stickfilz????? SUPER!

    AntwortenLöschen