Seiten

12.12.11

alle Märkte sind geschafft

Anstrengend waren die letzten 3 Wochenenden,
aber auch sehr schön.

Als erstes war der Hobby- und Künstlermarkt im
Malzhaus Plauen.

Bilder???
Irgendwie sind die wech...keine Ahnung wohin.

Aber schön war es.
Viele bekannte und neue Kunden durfte ich an meinem Stand begrüßen.

 
unser Stand im Wilke-Haus Plauen 

Dann waren Peggy und ich 
im Wilke-Haus Plauen.

Ich kann nur sagen,
es war gigantisch.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung!

mein Ministand im Pfaffengut

Mein Mann und meine Tochter haben den Bastelstand betreut. 
(keine Ahnung warum Kindi so böse guckt, alles war gut)
 Die Beiden hatten alle Hände voll zu tun
bei der Seifenherstellung mit groß und klein. 

Das Shöpchen wird nun auch gleich wieder etwas aufgefüllt:


Pimp my Geldbörse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerstall-kreativ

Pimp my Geldbörse

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen