Seiten

19.12.11

KinDerGartEnTascEn


Immer noch warten hier einige Bestellungen auf mich.
Aber ich bin optimistisch,
bis Weihnachten ist alles fertig.

Nur die Sachen für die Familie,
die schaffe ich wohl nicht mehr rechtzeitig.

Das meiste kann ich euch gar nicht zeigen...

Aber hier traue ich mich mal.
Die Namen wurden geschwärzt, 
so weiss niemand,
für wen die beiden Taschen sind.


Hier wurden 3 Buttons aufgestickt und zwar:
- Pilze aus der Stickdatei Magical Garden von Püppilotta Design
- Igel / Blätter aus der Stickdatei Streifzüge von Mymaki´s (glaub ich...)
- Vogel aus der Stickdatei Klimpertaschen von Fliegenpilzwerkstatt & SiMa's Paradies


Hier habe ich meine Rehdatei mit der super schönen 
Stickdatei Magical Garden von Püppilotta Design
kombiniert.

Überall noch etwas Webband, Knöpfe usw. rangebastelt..
und fertig waren die beiden Taschen.

Puh, war ganzschön anstrengend. Ich habe direkt auf die Taschen gestickt, da darf nix schief gehen.
Das Rüschenband und die kleinen Anhänger habe ich auch gleich mit eingearbeitet.

Sind auch schon verpackt und unterwegs zu
ihrer Bestellerin.

Kindertasche "Rehlein" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Huehnerstall-kreativ

Kindertasche "Rehlein"

DaWanda Shop-Widget


2 Kommentare: