Seiten

04.02.11

Versuch

Titelblatt der Zeitschrift "Handarbeit" von 1976

(eine der von meiner Mutti "geerbten" Zeitschriften)


Daraus wurde am PC dieses Bild,
dass ich 
bei stoff`n
eingereicht habe.

Vielleicht, wenn euch mein Beitrag gefällt
und ihr dort angemeldet seid,
könnt ihr ja für mich voten?


Liebe Granny, 
ich habe mich mit Corel Draw
ein wenig beschäftigt
und mich im Zeichnen versucht.

Das kam dabei heraus.

Mein "Autofahrer"
ist auch schon
zu sehen.
Den habe ich ganz ohne Vorlage in Corel "gezeichnet".

Kommentare:

  1. Oh toll. Eigentlich bräuchte ich die Anleitung für diesen "Esel" sofort ;-). Als ich nämlich ein kleines Kind war, hing so ein Esel von Papa selbst gesägt über meinem Bett. Zwar nicht so bunt, aber ich wette, das war die Vorlage dafür.
    Wird bestimmt toller Stoff. Übrigens absolute Schätze diese Zeitschriften, ich habe auch noch ein paar "Guter Rat" zu Hause, einfach schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. An die Zeitschriften kann ich mich sehr gut erinnern.Ich habe sie viele Jahre gesammelt,beim Umzug aber leider weggeworfen!!!Dabei gab es ganz tolle Anleitungen darin.Schön,dass Du uns jetzt einiges davon zeigst und nacharbeitest.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Nach langem Suchen hab ich es endlich geschafft dir ein Herzchen für den tollen Stoff zugeben. Ich hoffe du gewinnst!!!

    AntwortenLöschen
  4. bevor ich dir drei herzen verpasse: mit WELCHEM programm hast du das bild bearbeitet?????? ich sterbe eines langsamen todes, wenn du es mir nicht gleich verrätst.... jahaaa!

    AntwortenLöschen