Seiten

18.02.11

neue Stöffchen - im Vorbereitungsstress




Neue frühlingsbunte Stöffchen
sind gestern
bei mir eingetrudelt.

Heute laufen die 
letzten Vorbereitungen
für die
Handarbeitsmesse
am Samstag und Sonntag
10.00 - 18.00 (17.30) Uhr
in Vielau (Reinsdorf/Zwickau).

Kennt ihr das?????
Am letzten Tag fallen einen noch so
viele Sachen ein,
die man machen wollte / könnte / sollte
und noch unbedingt braucht.

Naja,
mal sehen,
was ich heute noch so schaffe.

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen wirklich richtig frühlingshaft aus. Schade, dass die Ausstellung so weit von uns weg ist. Für das Wochenende drücke ich dir die Daumen und ... "Du schaffst das schon"!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir heute keinen Stress mehr, ich bin mir sicher Dein Stand wird der Hammer und freu mich schon auf Bilder davon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. lass mich raten: stoff und stil? und dekkersstoffen? - gaaaanz neidisch bin *augenreib*

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele tolle Stoffe *träum*

    Für das Wochenende auf der Handarbeitsmesse wünsche ich dir viel Erfolg, einen guten Verkauf und viele nette Kunden!
    Jaaa, so ist das. Es fallen einem immer noch soooo viele Sachen ein, die man machen möchte, machen wollte... ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen