Seiten

04.01.11

für meine kleine Kleckermaus

Meine kleine Klecker-Maus hat ihre andere Federmappe mit Tintenkiller bekleckert.
Nee, nicht mit der farblosen, sondern mit der schönen blauen Seite!

So, da hat Mama halt gleich ein neues Mäppchen genäht.
Weil, waschen und trocknen des anderen Mäppchen dauert doch viel zu lange und wo soll ich inzwischen mit den Stiften hin? - sprach´s Töchterlein.

Kommentare:

  1. ..das sieht ja echt klasse aus, da wird die kleine maus freude daran haben♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Federmappe!Diese Dingerchen find ich auch Klasse.Und der tolle Reißverschlußenden-Namens-Baumler,Klasse!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Bei uns wird das Schulsach in den Ferien nicht angerührt, hätt also gar nicht gemerkt wenn da irgendwo ein Fleck wär!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen