Seiten

24.01.11

Diese Woche (fast) nur Bestellungen




Viel ist in den letzten Tagen liegengeblieben,
nun bin ich am Aufarbeiten.

Heute ist der Tilda-Hase endlich zu seinem Kleidchen gekommen.

Ein riesiger Wäschesack mit Stickerei ist entstanden.

Außerdem habe ich noch ein Kuschelkissen genäht,
das es hier gibt.

Für heute habe ich mir noch einiges vorgenommen:
-das letzte Geldbörschen wartet noch auf sein Kleid
-3 Stickdateien müssen noch für morgen vorbereitet werden
(ja Janine, endlich gehts los)
- zuschneiden muß ich auch noch einiges

Naja, und dann muß ich auch noch in die Stadt (zur Post, einkaufen und mein Kind hat Schwimmtraining).

2 Kommentare:

  1. Na, das ist doch toll!! Schöne Sachen sind das alles!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...boah.... du bist ja oberkreativ!!!!
    tolle sachen nähst du, freue mich mit dir über all die bstellungen:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen