Seiten

11.01.11

fast 200 Leser - Verlosung

Es ist Wahnsinn, fast 200 Leser.

Danke an euch, die hier:

fleißig kommentieren,
still mitlesen,
mir Anregung und Inspiration geben,
mich zum Nachdenken anregen,
mit ihren eigenen Blog mir das Leben verschönern
....

Zum Dank gibt es beim Erreichen der 200 Leser eine Extraverlosung!

Verlost wird:

Stickdatei "Giftzwerg"
oder
(für die ohne Stickmaschine)
eine Krimskramstasche

Also Kommentar hinterlassen
und dabei sein!
Bis zum 11.01.2011- 11.11 Uhr
habt ihr Zeit mitzumachen.

Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch ;-)

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück... ich habe allerdings keine Stickmaschine...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne mitmachen. Eine Stickmaschine habe ich leider auch nicht.

    Liebe Grüße und viele neue Leser wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine beachtliche Zahl!
    Vielen Dank, dass wir immer wieder deine wunderbare Neuigkeiten bewundern können.
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  4. uih, da mach ich doch gerne mit. leider habe ich keine stickmaschine :-(
    lg und glückwunsch zu den vielen lesern!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch kein Wunder, bei so einem tollen Blog! So dann auf die nächsten paar und Hundert, lach...!
    Und hops ins Töpfchen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratuliere ich doch gern :)
    Aber 200 Leser ist doch kein Wunder bei den tollen Dingen die Du herstellst.... ich schaue jedenfalls immer wieder gern in deinen "Hühnerstall"!

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich lese immer sehr gern bei dir und deine Sachen sind traumhaft schön (ich hoffe, du hast meinen Post zum Weihnachtswichteln gelesen)

    Ich hüpfe mal schnell zu den Anderen hinzu.

    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    Gratulation zu so vielen Lesern aber Dein Blog ist auch so schön zu lesen und zu staunen. Ich mach gerne mit.
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Heidi,
    danke für all die Inspiration, die Beratung per Mail, deine tollen Werke.

    Ich hoffe doch wir sehen uns dieses Jahr zum großen Stoffspektakel.

    ich hüpfe natürlich in den Giftzwertopf.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Bei so vielen tollen Sachen, kommt man doch gerne öfter mal vorbei. Da wundert es mich nicht, dass Du schon so viel Leser hast.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 200 Leser.
    Bei dir hüpfe ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen. Eine Stickmaschine hab ich leider nicht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und auf das es noch viele weitere Leser werden. Ich freue mich immer wenn ich deine neuen Sachen bestaunen kann, sind echt richtig toll. Viel Erfolg und weiterhin kreative Ideen.

    ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ist aber auch kein Wunder bei den schönen Sachen, die du so machst.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil (bin ja auch einer der 200, hihi). Allerdings habe ich auch keine Sticki und würde mich deshalb über das Krimskramstäschchen freuen. Sowas kann frau ja immer gebrauchen.
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere zu den "fast 200 Leser(innen)". Noch habe ich zwar keine Stickdatei, aber was nicht ist kann ja vielleicht bald was werden ;)
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. GLÜCKWUNSCH und bitte weiter so ich mag deine Sachen!!!
    Ich habe auch keine Stickmaschine aber ich hüpfe trotzdem mit in den Lostopf!!!
    Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Also ich mach auch mal mit, kann ja nicht schaden, nicht wahr? ;-)

    Geh auch gleich verlinken ...

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dann mal schnell rein, ich hab ja noch nicht so viele Stickdateien.
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  18. So weit bin ich noch nicht, gratuliere dir aber sehr herzlich.Und es werden sicher noch mehr werden bei den schönen Sachen die du immer zeigst.
    Ich bin ja eher die stille Leserin,versuche aber jetzt doch einmal mein Glück (Ich habe keine Stickmaschine)
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  19. Och da mache ich auch gern mit . Ich lese auch gern bei Dir, Danke für deinen schönen Blog.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi,

    danke für die tolle Verlosung. Ich nehme gerne teil, in der Hoffnung die Krimskramstasche zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen:)

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,

    glückwunsch zu 200 Lesern :)

    Ich mach natürlich auch gerne mit;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu fast 200 Lesern!

    Ich freu mich über nen Giftzwerg für meinen kleinen Giftzwerg .. ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  24. hi! mist, mist, mist.....wo ich doch keine stickmachine habe....aber da möchte ich doch trotzdem teilnehmen, täschen kann man auch nie genug haben....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Na da schließ ich mich doch auch mit einem "Glückwunsch" an und hoffe auf ein wenig Glück.

    Eine Stickmaschine kann aber auch ich nicht mein eigen nennen.

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
    Viola

    AntwortenLöschen
  26. Hey ... super ... Glückwunsch!

    Das ist ja fast schon Wahnsinn, 200 Leser. Mach weiter so, der Erfolg gibt dir recht.

    Ich hüpf mal in den Lostopf ;-)
    (eine Stickmaschine hab ich leider nicht ;-( )

    Kreative Grüße.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte gerne mitmachen :) habe aber leider keine stickmaschine..

    Liebe Grüße
    katsura

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Hast aber auch einen tollen Blog. MIt tollen Sachen.
    Und bei der Verlosung möchte ich auch bitte mitmachen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  29. Bei deinen schönen Sachen ist es doch kein Wunder, das so viele Leute bei dir vorbeischauen...und das immer immer wieder...so wie auch ich!! :-))
    Mach weiter so!!
    GLG Bigit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte sehr gerne die Stickdatei, find sie total süß,
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so viele Leser/-innen, herzlichen Glückwunsch...

    Na dann versuch ich mal mein Glück das ich evtl. die Krimskramstasche gewinne... :)

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  32. Glückwünsche auch von mir!
    Ich habe keine Stickmaschine, aber ich versuche gern beim Täschchen mein Glück!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Weiterhin viel Bloggerspaß!

    lG Gaby

    P.S. bin leider auch kein Stickibesitzer ;o((((8

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, da mach ich natürlich mit.

    Lieben Gruß aus den Weserbergland

    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Toller Blog!
    Da ich immer noch keine Zeit hatte, meinen eigenen Blog zu erstellen und auch keine Stickmaschine habe:( ,würde ich trotzdem gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.....
    Viele Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab diesen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt, schaue aber immer gerne vorbei...Weiter so!!
    Eine Stickmaschine habe ich leider auch nicht...
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch,Liebe Heidi!Dein Blog ist aber auch wirklich schön!!Und es werden bestimmt noch viel,viel mehr Leser sich eintragen!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  38. gerade auf deinen blog gestoßen und gleich hängen geblieben :)

    gratulation zu fast 200 lesern! da hüpf ich doch schnell ins töpfchen.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heidi,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 200 Leser :)

    Da mach ich natürlich auch mit - ich würde die Stickdatei nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Congratulations zu Deinen vielen Lesern!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Ui, so viele Leser...Wahnsinn. Herlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ich lese hier immer wieder gern mit.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Ui.. 200 ist ja mal ne Nummer.. lach...
    Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Leser, Kommentierer, Senf-Abgeber, und "verrückte Hühner" :)
    Alles Liebe,
    Marion
    P.S. Ich kann sticken, oder auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  43. Ha, na dann mit Anlauf rein in den Lostopf!

    Alle Liebe noch und ich würd mich über den Giftzwerg freuen ;-)

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  44. So, hab dann mal die 200 vollgemacht! Bidde schöööön.
    Bei der Verlosung würde ich dann auch gerne dabei sein und meine Sticki ist auch schon bestellt und kommt in den nächsten Tagen hier an. LG, Manu

    AntwortenLöschen
  45. Will auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Glückwunsch zu den 200 Lesern.
    LG
    Kerstin

    P.S. Ich melde mich für die Kriskramstasche.

    AntwortenLöschen
  46. Da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück.
    Nur mit einer Stickmaschine sieht´s bei mir auch schlecht aus.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am bloggen
    Lilladu

    AntwortenLöschen
  47. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Mit einer Stickmaschine sieht´s bei mir allerdings auch schlecht aus.
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  48. Huhu...ab in den Lostopf!!!

    LG, Verena (ohne Sticki)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da habe ich ja noch Glück gehabt - kurz vorm Schluß gesehen -
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere auch ganz herzlich!!!
    Ich schaue auch fast täglich vorbei und bin immer total begeistert!

    Weiterhin so viel Zulauf und ganz liebe Grüße sendet Dir

    Britta

    Ich habe übrigens eine Stickmaschine... ganz neu... lol

    AntwortenLöschen