Seiten

17.08.10

Digitalisiert und (fast) zufrieden damit

Mein 1. Werk nach Patti´s Ratties.
Das Gesicht des Schmetterlings habe ich digitalisiert und nach mehreren Versuchen für ganz gut befunden.
Natürlich ein Bild dreht sich wieder nicht.
Wer weiss warum das dauernd passiert????
Der Schneemann ist auch nach Patti´s Ratties und auch den kleinen Kerl habe ich digitalisiert.
Viel mehr gibt meine (kostenlose) Software auch nicht her.
Der Beutel kommt im Winter mit einem Gesteck (als Vase oder Übertopf) an meine Haustür.
Den Schädel wollte meine Tochter unbedingt auf ihr Tuch haben.
Bei den Temperaturen hat das halt nicht mehr Zeit bis zum Herbst.
Mein 1. Dala Pferd habe ich auch endlich fertig.
Auch hier habe ich die Stickereien digitalisiert.
Einen Sattel gibt es auch noch, aber dann erst m´beim nächsten Pferdchen.

@Sonia - keine Angst, ich bin mit meiner Software (fast) an der Grenze des Machbaren angelangt und vieles kann ich gar nicht. Also, deine Hilfe brauche ich immer noch gaaaaaaaaanz dringend.

Kommentare:

  1. Super! Ist der Schmetterling in Orginalgröße oder hast du ihn vergrößert?

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist genial!
    Gefällt mir suuuuuper!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. (Hab ich wohl sooo laut gedacht? *lach*)
    Cool!
    Der Schmetterling ist Zucker!
    Wußte gar nicht, dass es was Kostenloses zum Digitalisieren gibt!
    Klasse!
    Ich hoffe bald meine "Schulden" abklappern zu können! Könntest Du mir die fehlenden Bilder nochmal schicken? Ich habe sie auf meinem PC gespeichert und der ist im Moment nicht da!
    Danke!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder gezaubert!Alles sieht toll aus.Also der Schmetterling ist goldig!!LG,Evy

    AntwortenLöschen