Seiten

30.08.10

Ausprobiertes

Ich liebe Patti´s Ratties!

Und bekomme gar nicht genug davon,
einfach zu nähen und superschön.

Die aufgestickten Details digitalisiere ich für die
Stickmaschine. das erleichter die Arbeit ungemein.

In Arbeit ist noch die Fledermaus!

Uhu - Patti´s Ratties

Möhren - Patti´s Ratties

Hühnchen - Patti´s Ratties

Kommentare:

  1. einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören, die ule wollt ich auch noch probieren, wirklich schön geworden

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist das buhhhhh höhö
    schön sind die sachen

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Du hast wieder mega viel geschafft.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht!!!Ich find diese Teilchen auch total süss!Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.Mach weiter so....ich komm so gerne gucken ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schöööön. Ich lieb die Dinger auch und hab auch schon einige Vorlagen hier.
    Das mit dem digitalisieren ist spitze. Genau deshalb hab ich noch kein Teil genäht, weil ich glaube, wenn ich das mit Hand sticke, ich alles versaue.

    Oder mit Stoffmalfarbe machen. Wäre auch ne Idee.

    Herzliche Grüße Myri
    PS: Die Möhren sind der Brüller!

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh das erinnnert mich an unsere halloween-burzeltags-party...lang isses ja jetzt nimmer hin *seufz*
    klasse einfach klasse die karotten *gg*
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen