Seiten

01.02.10

jetzt im Shop zu haben

Wer Interesse hat,
die beiden Hakenleisten gibt es jetzt in meinem Shop
für 20,00 EUR / Stück.

Kommentare:

  1. Die Häuser sind ganz toll geworden. Das war bestimmt viel Arbeit.


    Die Decke:
    Ja, eine schöne Vorstellung ist es schon, sie im Sommer auf den Gartentisch zu legen. Leider passen da bei mir die Farben nicht richtig in den Garten.

    Ich hätte sie Dir gern gegeben, dann aber meldete sich plötzlich die Omi und wollte sie unbedingt haben. Da sie immer so viel Liebes für uns tut, dachte ich, ich gebe sie ihr. Ich hätte aber auch noch eine andere Decke. Ich kann sie ja auch mal fotografieren, wenn Du willst. Sie sieht mehr so aus wie ein Läufer.

    Soll ich mal?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal ...

    Die Wolle: Ach, dann erklärt sich einiges. Wenn Du große Knäuel genommen hast, dann kommen meine Berechnungen also im Vergleich zu Dir ganz gut hin.

    Dann kann ich eine komplette Decke wohl vergessen. Schade, dann gibt es nur Kissen. :-C

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Werbung. Ja, muß auch mal sein!

    :-D

    Das Parallelnetzt ist schon lustig.
    Hab mich zuerst total erschrocken, als ich den Link bekam.

    Alle Blogs sind dort erreichbar.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen